Notruf : 122

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 02.04.2016 fand aufgrund der Wahl des 2. Kommandantenstellvertreters eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Blindenmarkt statt.

 

Nachdem 45 Mitglieder der Feuerwehr Blindenmarkt anwesend waren, war die Mitgliederversammlung beschlussfähig und es konnte nach den einleitenden Worten durch den Kommandanten mit der Wahl begonnen werden.
Patrick Schmidl stellte sich der Wahl und wurde somit mit 38 gültigen Stimmen zum 2. Kommandantenstellvertreter ernannt.
Nachdem dadurch die Funktion des Fahrmeisters frei wurde, wurde Daniel Distlberger im Anschluss zum Fahrmeister ernannt.

Weitere Ernennungen:

Andreas Wögerer - Zugskommandant
Markus Sachslehner - Gruppenkommandant
Thomas Bemmer - Gruppenkommandant
Franz Lanxenlehner - Ehrenoberbrandinspektor

Fotos und Bericht: Lukas Klammer

  • K1024_DSC_0144
  • K1024_DSC_0145
  • K1024_DSC_0146
  • K1024_DSC_0150
  • K1024_DSC_0152
  • K1024_DSC_0153
  • K1024_DSC_0156